sternenbanner

 



sternenbanner
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/sternenbanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Seite No.2 über Springfield
  Seite No.1 über Springfield
  Judy's homepage
  meine Schule in den USA
 
Über

Hallo Leute! Nun ja, meinen Namen wisst ihr ja wohl alle. Für alle die schon leicht an Alzheimer leiden, hier ist er nochmal: Julia Klein, auch genannt Jule oder Julchen (letzteres höre ich aber nicht so gerne). Die meisten von euch werden auch wissen wie alt ich bin und was ich gerne mache, hier aber noch einmal für die schon genannten: ich bin am 11.6.1989 geboren und beschäftige mich gerne mit Tieren, singe seeeeeehr gerne und hab euch alle furchtbar lieb.
Ich habe diese Seite für euch erstellt, damit ich mit euch Kontakt halten kann während ich ein halbes Jahr lang in den USA bin. Hier noch einmal zur Erinnerung: Am 19.8. fliege ich von Frankfurt nach Chicago und von dort weiter nach Springfield, welches ungefähr so groß ist wie Bonn, im Bundesstaat Missouri. Dort wohne ich, zusammen mit einer Brasilianerin namens Maria Beatriz Leite ("Bia"), bei einer alleinstehenden 50-jährigen Afro-Amerikanerin namens Christine Blackwell. Mit beiden verstehe ich mich bis jetzt super und ich bin mir sicher, dass es eine tolle Zeit wird. Und von dieser Zeit will ich euch hier immer berichten, ich denke, dass ich hier vielleicht einmal die Woche reinschreiben werde, vielleicht aber auch seltener, denn ich will ja dort leben und nicht immer in Geadanken hier sein! Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr mich über diese Seite auf dem laufenden halten könnt, was bei euch so abgeht, denn das interessiert mich ja auch!
Also, fleißig diese Seite besuchen und immer schön schreiben, aber nicht enttäuscht sein wenn ich lange nicht antworte. Es gibt ja auch noch eine Abschiedsparty, und zwar am 12. oder 13.8. Und da treffe ich euch alle ja hoffentlich nochmal!

Eure Weltenbummlerin Jule



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung